Vereinsmeisterschaft 2005

Es hatte schon den Anschein, dass es heuer zu keiner Vereinsmeisterschaft kommen würde - aber schlussendlich haben sich doch noch so viel SpielerInnen gefunden, dass wir sowohl A- als auch B-Bewerb durchführen konnten.

Leider hatte der Wettergott mit uns nur am Samstag einsehen, so dass die Semifinalpaarungen während der Woche und die Finali an zwei nachfolgenden Wochenden gespielt werden mussten.

Die Finali lauteten Manfred T. vs Christian S. (A-Turnier) und Herbert W. vs. Hansi H. (B-Turnier). Im A-Bewerb konnte sich Christian S. nach hartem Kampf (und einigen flugtauglichen Tennisrackets) durchsetzen und ist daher der heurige Vereinsmeister.
Hansi H. zeigte diesmal nicht nur bei den kulinarischen Verlockungen seine Stärke, sondern auch auf dem Centercourt, und rang Herbert W. in zwei Sätzen nieder.

Danke an dieser Stelle noch an alle SpielerInnen, die sich die Zeit genommen haben, dass dieses Turnier auch dieses Jahr durchgeführt werden konnte. Selbstverständlich auch ein großes Dankeschön an all die helfenden Hände, die für den reibungslosen Ablauf und für die feste und flüssige Nahrung gesorgt haben.
                         Text: Martin W., Fotos: Bernhard F.

Raster A Raster B