Zur Fotogalerie
5. NOVEMBER 2005
23. Tenniskränzchen

Wie die Zeit vergeht! Unser Tenniskränzchen jährte sich zum 23. Mal.
Obmann Martin Wacek konnte auch heuer wieder zahlreiche Mitglieder begrüssen. Um 20 Uhr hieß es: Die Tanzfläche ist eröffnet. Das Duo "Schubidu" ließ sich nicht lange bitten und heizte kräftig ein. Dass Unterhaltung beim TC Seyring im Vordergrund steht, kann man auf einigen Fotos unschwer erkennen.
Auch der sportliche Part kam nicht zu kurz: Bei der Siegerehrung wurden die Pokale ausgegeben, die bei den Turnieren der vergangenen Saison "errungen" wurden. Die Meistermannschaft 45+ wurde mit "Seidel-Pokalen" gewürdigt.
Um Mitternacht gelangten wieder sehr schöne Tombolapreise zur Verlosung. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Sponsoren, Spender und Helfer.
Das 23. Kränzchen war eine gelungene Veranstaltung, die erst zu später Stunde zu Ende ging

Text und Fotos: Erich J.