Spielraster Herren A Spielraster Herren B Spielraster Damen Zu den Fotos
OLDIE-TURNIER 2005
Das Oldieturnier wurde vom 3./4. September 2005 bei gutem Wetter durchgeführt.
4 Damen haben in einer Gruppe gespielt, wo sehr spannende Matches an der Tagesordnung waren. Leider musste eine Dame w.o. geben, wodurch nur 2 Spiele pro Spielerin notwendig wurden.
Bei den Herren waren 15 Spieler am Court, und die spielten sehr gute und spannende Spiele.
Es wurde ein A- und B-Turnier gespielt. Im B-Bewerb kam es zum Endspiel zwischen Georg W & Otto G. Otto konnte den Platz als Sieger verlassen.
Nach vielen spannende Spiele in den Vorrunden wurde am Sonntag das Endspiel zwischen Helmuth & Robert ausgetragen, es setzte sich die Reife von Helmuth mit einen 6/3-, 6/2-Sieg durch.
Im Abschluss möchte ich mich bei allen Spielerinnen und Spielern für die Disziplin bedanken sowie ein herzliches Dankeschön an den Kantinendienst, der hervorragende Schmankerln für uns auf den Tisch zauberte.     
     Spielraster u. Text: Fredi F., Fotos: Erich J.