Eröffnungsturnier 2005
Am 30. April 2005 war es endlich soweit: Die Saison 2005 wurde im Rahmen des Eröffnungsturniers "offiziell" eröffnet. Und wie konnte es anders sein: Der Wettergott meinte es verdammt gut mit uns und fügte so der/dem einen oder der/dem anderen einen mehr oder weniger kleinen Sonnenbrand
(Anm.: andere Brände folgten erst am nächsten Tag) zu.

Nicht weniger als 14 Mix-Pärchen (bei manchen Paaren wechselte die Frauenrolle von Match zu Match) traten an und lieferten sich so spannende Duelle, dass sogar der Turnierleiter ins Schwitzen kam (geht es sich mit der zur Verfügung stehenden Zeit aus oder nicht).

Diese Befürchtung bewahrheitete sich Gott sei Dank nicht, und das Turnier
konnte bei prächtigem Wetter zu Ende gespielt werden.

Last but not least: Auch unser altbewährter Meisterkoch (J.H.) eröffnete
die Küchensaison und zauberte diverse Eierspeisvariationen (nicht zu vergessen die glücklichen Eier - aaah, die Eier von glücklichen Hühnern) auf die Teller.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass auch die weitere Saison unter einem
solch guten Stern stehen wird!                                
Text und Bild: Martin Wacek